Willkommen bei einem der innovativsten Aufzüge unserer Zeit.

Der "TURBOLIFTER“ besticht nicht nur durch sein einmaliges intelligentes Antriebssystem, sondern ist auch eine tolle Alternative für gestalterische Einsatzorte.

Er erleichtert die vertikale Erschließung eines Gebäudes in Verbindung mit ästhetischem Anspruch.
Durch das 360° Panorama  behält der Fahrgast stets den Überblick
.
Sein Antrieb erfolgt mittels Bildung eines Unterdrucks über eine Turbine, die den Lift nach oben zieht. Das Absenken des Aufzuges erfolgt dann durch das Ausgleichen des Vakuums. Was nicht nur ein sanftes Hinuntergleiten ermöglicht sondern auch ökologisch sowie ökonomisch ist.

Der "TURBOLIFTER" erfordert keine oder nur geringe bauliche Veränderungen. Kein Schacht, keine Bodenplatte und keine Verankerungen. Das System ist freitragend und in sich geschlossen. Sehr gut eignet  er sich für Wendeltreppen. Besonderer Beliebtheit erfreut er sich auch bei einer Altbausanierung oder im denkmalgeschützten Gebäude.

Sie benötigen einen Stromanschluss mit  nur 220V/50Hz, womit der "TURBOLIFTER" energieeffizient und sauber ist.

Die Struktur des "TURBOLIFTER" besteht aus Polykarbonat in einem Aluminiumgerüst. Die Farbe des Aluminiums sowie die Tönung der Scheiben sind wählbar. Diese Leichtbauweise ermöglicht, dass die Elemente einmal an den  Aufstellort gebracht,  von den Monteuren einfach, schnell  und sauber aufgestellt werden können.

Ein Highlight des "TURBOLIFTER" ist auch, dass der Lift auf Grund der Konstruktion der Elemente, mit Ihnen umziehen kann. Eine Demontage und neue Montage ist unkompliziert


 
Mit einer Hubhöhe bis zu 15m, entspricht 6 Etagen, stellt  er eine gute Alternative zu den herkömmlichen Aufzügen da.